Endlich nicht mehr nackt und zu neuem Leben erweckt

Das Fach Darstellen und Gestalten freut sich über neue Kursteilnehmerinnen. Etwas wortkarg und nackt standen die Schaufensterpuppen noch vor wenigen Tagen in Dortmund, bis Frau El Miasser sie im Internet entdeckte.

Ein kurzes Telefonat und schon fanden sich die Schönheiten in der Sekundarschule Reken wieder. Dort wurden sie mit viel Freude willkommen geheißen und zu neuem Leben erweckt.

Kursteilnehmer  des Faches Darstellen und Gestalten sowie die Mädchen der Klasse 7b  bewiesen Geschmack beim Herrichten der neue Kursteilnehmerinnen.

Die Lehrerinnen Frau El Miasser und Frau Preuß freuen sich über das Ergebnis. Die Puppen werden schon bald eine Rolle spielen im Unterricht,  auch wenn diese im Gegensatz zu den Schüler:innen keinen Text lernen müssen ;-)

Dass der Spaß auch bei dieser Aktion nicht zu kurz kam, beweisen die Fotos.

[A.E]